Wavemaster Pure – wahrer Sound für die Ohren | Gewinnspiel [Update]

IMG_0608Vor nicht allzu langer Zeit haben wir Euch die Wavemaster Moody vorgestellt. Diesmal möchten wir euch die Kopfhörer Pure von Wavemaster vorstellen. Die Pure sind zwei kleine und feine In-Ear-Kopfhörer, welche trotz ihres passablen Preises einen guten Sound liefern.
Wie der Name schon prognostiziert sind die Pure “pure” Kopfhörer ohne Schnörkel. Der Bass ist nicht übermäßig, aber fällt auch nicht zu flach aus und eignet sich somit wunderbar zum gemütlichen Hören in der Bahn oder unterwegs, ohne dem Nebenmann gleich zeigen zu müssen, was man gerade hört.

Höhen und Mitten kommen gut und klar rüber, das Klangbild ist trotzdem nicht überladen.

IMG_0601

Die Kopfhörer können mit Ihrem günstigen Preis locker mit Kopfhörern aus einer höreren Preisklasse mithalten.

So haben die Kopfhörer einen Frequenzbereich von 20-20.000 Hz und einen High-end Neodym Treiber mit Titan legierter Lautsprechermembran. Was die Wavemaster Pure zu einer Kaufempfehlung macht, sind die gerade mal 13g Gewicht, welche man mit sich herumschleppen muss, wenn man die Kopfhörer unterwegs dabei haben möchte.

Im Lieferumfang enthalten sind außerdem Ohrpolster in 3 verschiedenen Größen , die man je nach Ohrgröße leicht wechseln kann. Ab 11 Euro sind die Wavemaster Pure zu haben, ein vergleichsweise geringer Preis. So finden wir die Wavemaster Pure sind einen Preistipp wert, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist super!

Auch eine praktische Tasche ist dabei, die den einfachen Transport ermöglicht, ohne das der Kopfhörer in der Tasche zum Kabelbinder mutiert :)

Hier noch einmal die technischen Daten zur Übersicht:

IMG_0607

  • Lautsprecher 8 mm ø
  • Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
  • Impedanz: 18 Ohm
  • Gewicht: 13g
  • Kabellänge: ca. 120cm
  • Empfindlichkeit: 104 dB

Gewinnspiel

Wir haben euch von den Wavemaster Pure überzeugen können und ihr wollt sie haben? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar und Ihr seid bei der Verlosung dabei.

Besonderheit dieser Verlosung ist, dass wir nicht nur ein Gewinner ziehen dürfen, sondern gleich 4 von Euch die Chance auf die Kopfhörer haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18.11.12. um 12 Uhr. Viel Glück !

———

Die Gewinner der 4 Wavemaster PURE Kopfhörer stehen fest:

Wir wünschen Torben G, Lenny, Guido Franke und Marvin viel Spaß mit den neuen Kopfhörern. Bitte lasst uns noch Eure Adresse zukommen, damit wir Euch den Gewinn zu schicken können.

Hauke
Schreibt seit 2008 über News der mobilen Welt und ist Mitbegründer von Appexam. Auch zu finden auf Google+

41 Kommentare zu “Wavemaster Pure – wahrer Sound für die Ohren | Gewinnspiel [Update]”

  1. Kerstin H.K. sagt:

    Sehr genial,da versuche ich doch gleich mal mein Glück

  2. Thomas Koss sagt:

    Die Ohrhörer scheinen ganz interessant zu sein.
    Würde ich auf jeden Fall gerne mal testen.

  3. Carsten sagt:

    Klingt alles sehr ansprechend! Und ich würde sie gerne testen.

  4. Julia sagt:

    Klasse Kopfhörer, könnte ich sehr gut gebrauchen :)
    Da mache ich sehr gerne mit.

  5. Florian sagt:

    Ich würde sie auch gerne haben wollen :P

  6. karina sagt:

    die sind doch hammer…möchte auch :-)

  7. Cornelia sagt:

    Hört sich sehr gut würde mich freuen sie testen zu dürfen LG

  8. Guido Franke sagt:

    Klar warum nicht…hab ja nur gutes gehört ;-) yes i will !!!

  9. Sandra sagt:

    na da sag ich doch mal nicht nein.. ;)

  10. iMactouch sagt:

    Das wäre ein schöner Gewinn!

  11. Werner sagt:

    Glück hat nur der Versuchende

  12. Oliver sagt:

    Sehr gute Kopfhörer. Ich habe schon mehrere Produkte von Wavemaster gehabt und habe immer noch welche, da ich hin und weg bin von diesen Produkten :)

  13. Oli sagt:

    Lass mich gerne von der guten Qualität überzeugen! :)

  14. Susann Bloch sagt:

    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht :)

  15. Hanni sagt:

    das wäre so perfekt!

  16. gitti sagt:

    ich würde die auch gerne testen – stehe auf kopfhörer

  17. Anna sagt:

    wow ich brauche dringend neue :)

  18. Torben G. sagt:

    3…2…1… Daumen drücken :)
    Kann die Kopfhörer gut gebrauchen :P

  19. Jannic Rauch sagt:

    Ich suche schon lange nach In-Ears um meine billigen zu ersetzen xD wäre schon wenn man die Gewinnt :)

  20. Richard sagt:

    Die Kopfhörer würden mir total helfen …dann müssen sich meine Kollegen nicht mehr ihre Memos in die Ohren stecken, wenn ich wieder “The Dome” höre…
    ;-) LOL

  21. Fran sagt:

    Eine wirklich tolle Aktion :) Da gewinnt man gerne … vor allem, wenn mean seine eigenen Köpfhörer bereits geflickt hat :)

  22. Jenni sagt:

    Ich mach auch mit ;) klingt ja gut

  23. Chris sagt:

    Ja, sie haben mich überzeugt. Gruss

  24. yadu sagt:

    Es geht nichts über gute In-Ear-Kopfhörer! Auch wenn man damit unter all den trendigen Beats-Kopfhörern u.ä. fast schon out ist :D

  25. Doris sagt:

    möchte gerne an der Verlosung teilnehmen

  26. Robert sagt:

    da mach Musik Spass, gern dabei

  27. Wilfried sagt:

    Supersache, vielleicht wird der kleine ja mein neuer Ohrwurm.

  28. Baerbel sagt:

    da mach ich doch sofort mit.

  29. Jan sagt:

    Da bekommt man doch gerne mal was auf die Ohren!

  30. Michael sagt:

    Gfällt mir gut

  31. lisi sagt:

    WOW – was für die Ohren *habenwill*

  32. Stephan sagt:

    Ich bin auf der Suche nach ein Qualitätsprodukt mit super Klang, ich denk das könnt es sein! Da versuch ich doch gern mein Glück!

  33. Conny sagt:

    Da ich unbedingt neue Kopfhörer brauche, kommt mir diese Verlosung sehr gelegen und daher hoffe ich, dass ich Glück habe :-)

  34. Guido sagt:

    Wäre genau das richtige für mich als Musikhörer

  35. Thomas sagt:

    Das würde meine Nachbarn freuen, da wird es auf einmal richtig ruhig für die :-)

  36. Chris sagt:

    Versuche es mal :-)

  37. Wolf sagt:

    hätte sie auch gerne

  38. Lenny sagt:

    Boah meine sind grade erst kaputt gegangen… also könnte ich diese echt gut gewinnen :P

  39. Marvin sagt:

    Ich mach dann mal mit ;)

  40. Marc sagt:

    will haben *sabber*

  41. sonja sagt:

    Hallo!

    Eine wunderbare Aktion und ich mache sehr gerne mit :-)

© 2014 Appexam. All rights reserved. ·
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie
   •    Portfolio   •   + Reviews   •   Kontakt   •   Autoren  •   Impressum