4 Bilder 1 Wort: Mit diesem Cheat schnell zur Lösung

Manchmal kommt man bei dem neuen süchtigmachenden Spiel Nummer 1, 4 Bilder 1 Wort, einfach nicht weiter. In der Android App kann man mit einem kleinen Trick einige Buchstaben ausschließen.

Bild: Screenshot; 4 Bilder ein Wort

Bild: Screenshot; 4 Bilder ein Wort

Wer einige der Puzzle richtig geraten hat, kann die so erworbenen Coins für einen Teil der Lösung eintauschen. Sind diese jedoch alle, muss man sich Coins dazu kaufen. Daneben kursieren auch einige Lösungslisten im Internet, aber irgendwie möchte man die Rätsel ja auch schon selber lösen.

Screenshot_2013-03-27-00-41-08Auf dem iPhone ist 4 Bilder ein Wort noch etwas unterschiedlich, hier können auch gegen Coins falsche Buchstaben ausgeblendet werden.

Wenn unter Android die App einfach geschlossen wird, startet die App wieder bei dem letzten Bilderrätsel. Dabei werden aber wieder die Buchstaben, die falsch sind, neu generiert. Das kann insofern auch ausgenutzt werden, denn die richtigen Buchstaben bleiben selbstverständlich nach dem Neustart erhalten. Notiert man sich also bei einem besonders schweren Rätsel die Buchstaben, die sich nicht ändern, so hat man dann zumindest die Falschen ausgeschlossen und muss nur noch die richtige Reihenfolge herausfinden.

Diese kleine Hilfe ist natürlich kein Garant für eine schnelle Lösung – im Zweifelsfall einfach jemand Anderen nach der Lösung fragen, denn zusammen Rätseln kann ja auch sehr spaßig sein ;)

4 Bilder 1 Wort
Download @
Google Play
Entwickler: LOTUM
Preis: Kostenlos

Anton
Schreibt seit 2008 über Soft & Hardware und ist Mitbegründer von Appexam. Auch zu finden auf Google

4 Kommentare zu “4 Bilder 1 Wort: Mit diesem Cheat schnell zur Lösung”

  1. Juliane sagt:

    1. A
    2. E
    3. I
    4. O

  2. Thomas Sehl sagt:

    Bild 213 was ist da die antwort

  3. Das ist schwierig zu sagen, da die App für jeden Nutzer eine andere Reihenfolge der Levels erstellt – Bild 213 bei mir ist deswegen vermutlich ein ganz anderes als bei dir.
    Geh am besten auf die Lösungliste und such einfach nach einem der vier dargestellten Begriffe (Strg + f bzw. cmd + f auf Macs)

  4. Max sagt:

    Man kann auch einfach Münzen cheaten:
    http://maxtech.bplaced.net/6/4bilder1wort-muenzen-hack/ (hier beschrieben)
    Dann kann man immer auf Joker zurück greifen wenn es mal zu schwer wird :)

Deine Meinung?

 

© 2014 Appexam. All rights reserved. ·
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie
   •    Portfolio   •   + Reviews   •   Kontakt   •   Autoren  •   Impressum