Iron Man Robert Downey jr. ist offiziell bei HTC angekommen #HTChange

Bei HTC ist eine gewaltige Umstrukturierung am Laufen – die Marketing und Sales Abteilung wird komplett umgekrempelt. Dafür hat man extra den Iron Man Star Robert Downey jr. für ein ordentliches Gehalt von 10 Millionen über 2 Jahre als Werbepartner engagiert, der passend zur Restrukturierung unter dem PR-Geeigneten Hashtag #HTChange die Führung über den Laden (zumindest in der Werbung) übernimmt. Das ganze hat etwas vom Werbespot von Samsung zum Super Bowl Finale, der ja auch mit vielen bekannten Gesichtern aufbot.

Nach dem ersten “Es kommt etwas großes” (aka HTC One Max?), für das man bereits zwei kurze Spots produziert hatte, indem ihr kurz Downeys Rücken erhaschen konntet, seht ihr nun auch sein Gesicht, wie er sich an einen langen Tisch voll mit Managern setzt. Im Video “The Arrival” der als “First of Thinking” vorgestellte Schauspieler HTC auch mal wieder gleich neu als “Humongous Tinfoil Catamaran” – also einer der vielen teilweise sinnbefreiten Abkürzungen, die ihr per Zufallsgenerator auf der HTC-Seite erstellen könnt. Mal schauen, wie viel Tony Stark in Robert Downey jr. steckt und ob er HTC aus der Misere befreien kann, ich würde es ihnen angesichts des gelungenen HTC One wünschen.

Pascal
ist seit 2010 bei Appexam als Autor tätig. Als bekennender Technikfan ist er immer auf der Suche nach neuen Spielzeugen und offen für unabhängige Tests. Auch zu finden auf Google+

Deine Meinung?

 

© 2014 Appexam. All rights reserved. ·
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie
   •    Portfolio   •   Kooperationen   •   Reviews   •   Kontakt   •   Autoren  •   Impressum