Surface Pro kommt ab dem 9.Februar

surface_05Wir hatten euch am Wochenende bereits von dem nahenden Release des Surface Pro berichtet. Jetzt kam auf mashable.com die Nachricht, dass am 9.Februar der offizielle Start des Verkaufes in Amerika sei. Die Kosten für ein Surface Pro belaufen sich laut diesem Bericht auf die bislang angenommen Werte von $899 für die 64GB-Version und $999 für die 128GB-Version.

Als extra kann man dann antürlich noch die Touch- und Type-Cover erhalten, welche es auch schon für das Surface RT gibt. Weiterhin werden auch noch 3 limitierte Design-Covers für $129 verkauft, sowie eine Wedge Touch Mouse für $69,95.

Wann der genaue Verkaufsstart in Deutschland sein wird, scheint noch nicht bekannt zu sein. Sicherlich kann jedoch in naher Zukunft auch in Deutschland ein Surface PRO erhalten.

Hauke
Schreibt seit 2008 über News der mobilen Welt und ist Mitbegründer von Appexam. Auch zu finden auf Google+

Deine Meinung?

© 2013 Appexam. All rights reserved. ·
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie
   •    Portfolio   •   Kooperationen   •   Reviews   •   Kontakt   •   Autoren  •   Impressum