Neuer Werbespot fürs Nexus 7 bewirbt Akkulaufzeit von 10 Stunden dank Android 4.2.2

Social Queue on Nexus7Google hat einen neuen Werbespot für das Nexus 7 veröffentlicht, der nun anstelle von bisher 8 Stunden nun 10 Stunden Akkulaufzeit angibt (unter Android 4.2, unter 4.1 kam ich auch schon auf rund 10 Stunden).

Damit dürften längere Fahrten und Reisen jetzt deutlich angenehmer sein, denn 25% mehr Laufzeit lässt sich wirklich sehen. Neben dem Nexus 7 dürften aber auch das Nexus 4 und das Nexus 10 von den Veränderungen profitieren, die wegen ihrer bisher eher niedrigen Akkulaufzeit (mit Google Kernel, getweakte Kernel haben die Akkulaufzeit beim Nexus 4 gewaltig verlängert) bemängelt wurden.

Pascal
ist seit 2010 bei Appexam als Autor tätig. Als bekennender Technikfan ist er immer auf der Suche nach neuen Spielzeugen und offen für unabhängige Tests. Auch zu finden auf Google+

Deine Meinung?

© 2013 Appexam. All rights reserved. ·
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie
   •    Portfolio   •   Kooperationen   •   Reviews   •   Kontakt   •   Autoren  •   Impressum