Das Smartphone nicht am Strand lassen mit dem ValueSaver

ValueSaver_green_300dpi_20cmMit dem ValueSaver lassen sich Wertgegenstände wie das Smartphone vor den Elementen schützen: Gerade elektronische Geräte leiden am Strand erheblich unter den Einflüssen von Sand und Wasser.

Auf die Technik zu Verzichten und das Handy für den Zeitraum zuhause lassen ist aber auch keine Option, will man doch von dem schönen Tag am Strand auch ein Paar gute Fotos verschicken.

Mit dem speziellen Verschlussystem eines ValueSaver lässt sich das Handy sicher verpacken und kann trotzdem weiter genutzt werden. Touchscreens bleiben sogar auch durch die Verpackung bedienbar. So können, vorausgesetzt man nutzt keinen Blitz, auch im Wasser aus der Verpackung heraus Fotos geschossen werden. Wer eine kleine Kompaktkameras besitzt, kann diese ebenfalls mit der Tasche Outdoor benutzen. Auch schick sind die Taschen: Sie sind  in den Farben Blau, Gelb, Pink, Grün und klar zu haben.

Transparent und unauffällig: Aber der Nutzen ist Groß

Transparent und unauffällig: Der Nutzen am Strand ist groß

Der nach Schutzklasse IPX8 zertifizierte ValueSaver soll eine Stunde in bis zu 10 Meter Tiefe dicht bleiben.

Auch unter der Dusche könnte man sein Handy so mitnehmen, sollte man dort nicht darauf verzichten können.

Der größte Mehrwert ist aber definitiv, dass Smartphones mit an den Strand genommen werden können.

Verlosung

Unter allen Kommentaren unter diesem Post verlosen wir 2  ValueSaver! Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am Sonnag, den 21.7.2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Die Gewinner sind: Jonas R. und Christian. Viel Spaß mit dem Gewinn, den wir Euch in den nächsten Tagen zuschicken.

 

 

ValueSaver auf Amazon kaufen.

Anton
Schreibt seit 2008 über Soft & Hardware und ist Mitbegründer von Appexam. Auch zu finden auf Google+

3 Kommentare zu “Das Smartphone nicht am Strand lassen mit dem ValueSaver”

  1. Peter sagt:

    Für mich geht es nächste Woche nach Dubai :) da mach ich mit

  2. Jonas R. sagt:

    Wäre mega geil, da ich in den Somemrferien mal wieder Surfen will, dann brauch ich mir keine gedanken darum machen :P

  3. Christian sagt:

    Da ich bald umziehe und voraussichtlich einen Strand in der Nähe haben werde, wäre so eine Schutzvorrichtung für mein Smartphone natürlich nicht schlecht :)
    Finde ich übrigens klasse, dass ihr euren Leserinnen und Lersern ab und an immer mal wieder solche Gewinne ermöglicht, da macht das Lesen gleich noch einen Tick mehr Spaß ;)

Deine Meinung?

© 2013 Appexam. All rights reserved. ·
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie
   •    Portfolio   •   Kooperationen   •   Reviews   •   Kontakt   •   Autoren  •   Impressum