Die Payback App: Punkte sammeln auch mobil!

Für alle, die Payback schon nutzen, wird Punkte sammeln jetzt noch einfacher: Mit der Payback App hat man alle Funktionen auf dem Smartphone immer dabei.

Papiercoupons benötigt man mit der App nicht mehr, verfügbare  Angebote werden in Echtzeit als eCoupons angezeigt und können mit einem Klick aktiviert werden, auch eben kurz vor dem Einkauf.

In der Übersicht sind alle wichtigen Funktionen zu finden.

Besonders schick: Wenn man die iOS App nutzt kann man die Coupons auch direkt zu Passbook hinzufügen.

Ist ein Coupon einmal aktiviert, muss beim Einkauf nur noch die Payback Karte genutzt werden und schon bekommt man die Extra-Punkte gutgeschrieben.

Um Filialen in der Nähe zu finden, bei denen Payback Punkte zu holen sind, kann mit dem Filialfinder einfach eine Karte aufgerufen werden, in der die Geschäfte entsprechend angezeigt werden. Über eine Filterfunktion lassen sich bestimmte Partner direkt anzeigen. Gibt es gerade verfügbare eCoupons bei einem Partner, wird das in der Karte entsprechend rot markiert.

Bei mobilen Käufen in  Online Shops wie  Amazon oder Zalando bekommt man die Punkte automatisch über die App gutgeschrieben, wenn man über die App ein Angebot in Anspruch nimmt.

Wenn man also ab und zu in der App vorbeischaut und beim Einkaufen die passenden Coupons aktiviert,  lassen sich so recht schnell viele zusätzliche Punkte bekommen.

Der größte Vorteil der App ist also, dass man das Handy ja ständig dabei hat, nicht so wie Papiercoupons die man zuhause vergisst.

Die App ist sehr Übersichtlich gehalten und mir sind keinerlei Bugs aufgefallen. Das Design ist in Blautönen gehalten, dabei aber gut lesbar, perfekt, um ohne viel Aufwand nebenbei zu sparen. Die gesammelten Punkte mit einer Übersicht der Umsätze lassen sich unter “Punktestand” jederzeit abfragen.

Vom 30.09. bis zum 27.10.2013 besteht übrigens eine Chance, eines von fünf Opel PKWs zu gewinnen! Mit dem goldenen eCoupon in der App kann man einfach mitmachen, indem man den goldenen eCoupon aktiviert.

Die Payback App gibt es für iOS und Android.

Download @
Google Play
Entwickler: PAYBACK
Preis: Kostenlos
Download @
App Store
Entwickler: PAYBACK GmbH
Preis: Kostenlos

Hallimash Socialmedia Marketing


Anton
Schreibt seit 2008 über Soft & Hardware und ist Mitbegründer von Appexam. Auch zu finden auf Google+

Deine Meinung?

© 2013 Appexam. All rights reserved. ·
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie
   •    Portfolio   •   Kooperationen   •   Reviews   •   Kontakt   •   Autoren  •   Impressum