BlackBerry PlayBook Hülle von Proporta

IMG_1687

Mein Blackberry Playbook, für das ich bisher keine geeignete Hülle hatte, hat nun eine schicke Hülle von Proporta.

IMG_1684Mit der Hülle liegt das Tablet gut in der Hand, das weiche Kunstleder lässt sich besser anfassen als der Rahmen des Tablets direkt.

Die BlackBerry PlayBook Hülleist mit Aluminium verstärkt, das bietet einen zuverlässigen Schutz gegen Außeneinwirkung für das Tablet, ohne das es schwerer wird. Meiner Meinung nach wird das PlayBook durch den edlen Look sehr aufgewertet.

Das Tablet wird an den vier Ecken befestigt, danach bewegt es sich nicht mehr und wird sicher gehalten.

IMG_1688Die Innenseite der Hülle hat einen hellen Teil mit feiner Maserung und einen mit Stoff ausgekleideten Teil, der sich an die Rückseite des Tablets schmiegt.

Die Materialien wurden sehr gut verarbeitet, nach dem Auspacken entstehen keinerlei Gerüche und es lassen sich auch keine Herstellungsrückstände finden.

Die hochwertige Hülle ist für 34,95 € zu haben.

Ich hatte schon mehrere andere Hüllen für mein Tablet in der Hand, darunter auch die Standardhülle von Blackberry selbst, und war mit diesen nicht sehr zufrieden. Die Hülle von Proporta dagegen gefällt mir insgesamt sehr gut.

 

 

Anton
Schreibt seit 2008 über Soft & Hardware und ist Mitbegründer von Appexam. Auch zu finden auf Google+

Deine Meinung?

© 2013 Appexam. All rights reserved. ·
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie
   •    Portfolio   •   Kooperationen   •   Reviews   •   Kontakt   •   Autoren  •   Impressum