Android 4.3 Update für Galaxy S4 Was ist neu ?

galaxy-s4Ganze 680 MB groß  ist das Update auf Android 4.3, dass nun für das Galaxy S4 verfügbar ist.

Für Nutzer mit gebrandeten Geräten wird es noch etwas länger dauern, bis das Update verfügbar ist.

Das Update kann ganz einfach über Kies direkt vom Handy geladen werden.

Android 3.4

Android 3.4

 

 

Mit dem Update wird die Benutzeroberfläche deutlich flüssiger werden, ein genaues Changelog wurde aber bisher nicht veröffentlicht.

Das Smartphone wird durch die verbesserte Speicherverwaltung und Optimierte Nutzung des Flash Speichers insgesamt schneller und stabiler. Ebenfalls verbessert wurde die Darstellung von Tastatur und Browser.

Ein optimierter Lesemodus stellt die Texte bei einigen Apps schärfer dar und sorgt für eine bessere Lesbarkeit.

Neu installiert wurde die App Samsung KNOX, ein Sicherheitstool. Die Galaxy Gear von Samsung wird jetzt auch unterstützt.

 

via android-magazin.org

.

 

Anton
Schreibt seit 2008 über Soft & Hardware und ist Mitbegründer von Appexam. Auch zu finden auf Google

Deine Meinung?

© 2016 Appexam. All rights reserved. ·
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie
   •    Portfolio   •   + Kontakt   •   Autoren  •   Impressum